Einleitung - Wie kam es zu diesem Forum? (Start: 04.07.2007)

Wie kam es zu diesem Forum? Nun, das ist einfach...

Einleitung - Wie kam es zu diesem Forum? (Start: 04.07.2007)

Beitragvon Ben » Mi 4. Jul 2007, 13:01

Hallo Econoline Liebhaber(-in),

zunächst einmal: Schön, dass Du hier bist. Vermutlich aus dem selben Grund wie ich:

Im Internet gibt es diverse US-Fahrzeug-Foren, aber eine deutsche Seite, die sich ausschließlich mit den Ford Econoline Modellen beschäftigt, habe ich nicht gefunden. Ich bin zwar kein Mechaniker und kann in dieser Richtung nicht wirklich helfen, möchte aber mit diesem Forum trotzdem die Möglichkeit geben, sich auszutauschen.

Keiner weiss, ob sich je genügend Mitglieder für dieses Forum zusammenfinden werden, dass man sagen kann "dieses Forum lohnt sich", aber versuchen möchte ich es wenigstens. :D

Also bin ich gespannt, was hier innerhalb des nächsten Jahres so passieren wird und freue mich auf jeden Gleichgesinnten... Foren brauchen ja immer etwas Zeit :-) Also: Herzlich Willkommen hier!

Viele Grüße,
Ben
Zuletzt geändert von Ben am Mo 6. Aug 2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Huepfer0205 » Di 24. Jul 2007, 19:42

hi
sollen wir eigentlich mal ein wenig werbung auf den anderen us-car hompage's für das forum machen???
grüßle huepfer
Huepfer0205
 

Beitragvon Ben » Mi 25. Jul 2007, 08:09

Hi Huepfer!

Ja gerne, eine paar gezielte Hinweise oder http://www.econoline-forum.de in die Signatur einzubauen, ist bestimmt nicht schlecht :)


Viele Grüße,

Ben
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Manuelle Freischaltung neuer User

Beitragvon Ben » Fr 3. Aug 2007, 09:59

Aufgrund der nervigen Spamanmeldungen habe ich mich entschlossen alle Neuanmeldungen manuell freizuschalten.

Ich habe mit einigen Usern per PN Kontakt gehabt und unterm Strich sind wir uns alle einig, dass wir auf die Spammer echt verzichten können.

Also trotzdem liebe Econoline Freunde, lasst euch nicht von der verzögerten Aktivierung abschrecken!

Viele Grüße,

Ben
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JanMaker » Di 24. Jun 2008, 10:05

Grüß dich Ben,

Spmmer gehen ja noch, aber gibt sogenannte Forentrolle !
Die sind erst ganz lieb, dann sticheln sie wo es nur geht und dann versuchen sie User gegen einander auf zu hetzen ... bis es zum großen Krach kommt.

So habe ich schon 2 gute Foren sterben sehen ...
In der Mittelalterscene sind diese Trolle Gott sei Dank bekannt und man erkennt sie an ihrem Schreibstil
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber


Zurück zu Warum dieses Forum?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste