von stone » Di 18. Nov 2008, 15:45
So, habe mir jetzt in den USA einen Codereader besorgt, zeigt keinen Fehler an. Bin jetzt genauso schlau wie zuvor.
Kann mir jemand dsagen, wo das Steuergerät überhaupt sitzt oder was es noch sein könnte.
Habe auf das Ding keine Lust mehr, falls Intersse besteht, kann es jemand zum Schnäppchenpreis vonn 2000,- Euro haben.
Wie gesagt, der Wagen fuhr 1a, ist morgens einfach nicht mehr angesprungen.
Ein paar Daten:
Ist Baujahr 1994, ein 5,8 Liter Mark 3, rotmetallic mit flachem Dach und hinterer Dachreeeling, orig. 114000 Meilen.
Ist aus den USA, ist komplett verzollt und versteuert mit Unbedenklichkeitsbescheinigung.
4 Gang Automatik, Airbag, Bedienfelder im Lenkrad, Fernseher und Video, Captain-Chairs, elektr. Rückbank (hakt etwas, aber funkitioniert) ABS, rafinierte Innenbeleuchtung, helle Holzvertäfelung, vorne an der Motorhaube ist so ein schwarzes Windleitplastik angebracht, Alufelgen absolut ohne Korrosion, alles funktioniert sonst, Züge der Türverriegelungen sind professionell und dauerhaft instandgesetzt, kleiner Steinschlag an der Frontscheibe auf der Beifahrerseite.
Fahrzeug läuft wirklich seidenweich, vibriert und ruckelt nicht, zieht enorm gut, hat eine wirklich gute Straßenlage, hinten wegen der US AHK verstärkte Dämpfer...
Fahrzeug wurde technisch immer gewartet, der Vorbesitzer arbeitete bei AAFES im KFZ-Bereich, Bremsklötze, ÖL, ATF immer gemacht.
Bis auf die Regenleiste oben am Dach hat der Wagen absolut keinen Rost, auch nicht am Unterboden.
Der Rostv selbst an der Regenleiste ist bereits komplett bis auf`s Blech runtergeschliffen, am Heck muß eine neue Regenleiste aufgeschweißt werden, könnte ich aber noch machen, ist nicht mehr viel Arbeit.
Die Karrosserie hat nur vorne am Kotflügel eine ganz leichte Delle, kaum erkennbar, da war wohl mal was Kleines dagegen gefallen.
Ansonsten ist die Karrosrie 1a, wirklich keinerlei Rost. Motor und Getriebe sind trocken.
Innen müsste er mal sauber gemacht werden, ist innen aber ohne Schäden.
MfG Stone
Wenn Interesse, Te.l 01520-8458090.
Fahrzeug steht in Bischofsheim bei Mainz, kann auch angeliefert werden.
Preis von 2000,- Euro ist Endpreis, so wie er dasteht.
Bilder kann ich einstellen, wenn mir jemand sagt, wie das funkioniert.