von Jörg » Fr 21. Nov 2008, 14:18
Das ist doch mumpitz denk ich. Meiner ist ja auch nicht von Ford, sondern über einen Importeur eingeführt worden. Denke mal, dass kaum einer von Ford eingeführt wurde. Das Problem liegt eher da dran, dass der Händler kein Ford-US-Händler oder Importeur ist. Deshalb ging das bei meinem Händler ja auch nicht und er gab mir die Liste mit den zugelassenen Ford-Händlern (glaub 17 Stück in ganz Deutschland).
Wäre der Wagen offiziell in D von Ford angeboten worden (wie der Explorer), dann dürfte jeder Ford-Händler die Rückrufaktion machen.
Wird dein Händler aber auch nicht arm dran, sind gesamt nur was um die 120Euro glöaub ich und da er dich als Kunden behalten will soll er das als Kundenservice verbuchen... *duckundweg*
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau
aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl