Positive Kritik

Alles, was dem Forum zum wachsen verhilft :-)

Positive Kritik

Beitragvon Stroker » Mi 5. Sep 2007, 21:00

Hallo Econoline Gemeinde
Es ist eine Freude zu beobachten wie das Forum stetig wächst .
Auch der Umgangston und die Hilfsbereitschaft unter den Teilnehmern ist sehr angenehm und vorbildlich.
Es macht mir sehr viel Spass manchmal mehrmals täglich hier hereinzuschauen...

Gruss aus der Schweiz

Patrick (Stroker)
Stroker
 

Beitragvon Ben » Do 6. Sep 2007, 08:38

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine netten Worte :D ich empfinde das auch so und hoffe es bleibt...


Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pascal » Do 6. Sep 2007, 20:57

Geht mir auch so, schau gerna ein zwei mal am tag hier vorbei.
Gibt immer was interessantes zu kucken und super schnell rat und tat

meinen abschließbaren Tankdeckel hab ich schon :D
Pascal
 

Was soll man da noch sagen!!

Beitragvon Klaus » Mi 12. Sep 2007, 09:02

Hallo Ben,
solch promte bearbeitung der userwünsche hab ich selten gesehen!!

Ich drück mal meinen dank aus :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol:


macht weiter so !!!!!!!

gruß klaus
Klaus
 

Danke!

Beitragvon Ben » Mi 12. Sep 2007, 09:27

Hallo Klaus, vielen Dank!

Ich tue, was ich kann :)


Lieben Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 11. Feb 2008, 22:12

hallo Ben
auch von mir ein lob für dieses forum und deine schnelle hilfe sonst wär noch immer kein foto vom dicken zu sehen und ichwär nur zur hälfte drin sogesehen,bin auch mehrmals täglich drin um auf dem laufenden zu sein und vielleicht auch mal jemanden zu helfen.also weiter so und möge sich die gemeinde vergrößern :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Positive Kritik

Beitragvon M.Steinke » Mo 23. Aug 2010, 13:50

moin moin, um das Thema mal wider anzuschneiden,auch von mir nur positives!!
Habe vorm Econoline Forum eigentlich noch nicht viel mit Foren zu tun gehabt. Sicherlich, hier und da mal reingeschaut aber das wars dann schon.
Meine Bedenken die ich hatte: Ersatzteilversorgung,Technik,Werkstätten etc.etc..,wurden mir hier genommen!!
Wir standen ja vor der Frage, bleiben wir beim Bulli oder doch Eco?
Na, wer hat uns wohl bei der Entscheidung geholfen?? Natürlich ihr hier im Forum!!!
Hier gibt es einfach auf alles eine zügige Antwort,die Leute sind echt nett und super hilfsbereit!
Ich freue mich schon auf den Tag wo wir uns mal persönlich kennenlernen.
Ich kann nur sagen, :top: weiter so !
M.Steinke
 


Zurück zu Ideen, Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron