Das erste Bild 4 Generationen 1:24, dann mein E 100, meine Garage, und Hannover 2008,
Jetzt geht nichts mehr mit Hochladen.Demnächst versuche ich es anders.
Das erste Bild 4 Generationen 1:24, dann mein E 100, meine Garage, und Hannover 2008,
,Danke für die lieben Tips. Diese sichtbaren Bilder habe ich vorher mit der Schere zerschnitten - Quatsch- mit ein Programm Bilder verkleinern habe ich sie kleiner bekommen. Ich suche mir persönlich jemand, und lege über einen Link mein Fotoalben an.

.Ich arbeite dran.
. Ja, sagte ich neulich schon, 16 Jahre nur USA VAN'S im Kopf. In dieser Zeit habe ich 13 eigene Van's gehabt und gefahren
. MAN HAT DOCH NUR EINEN VAN, Den man sein Leben behält. So in der Art wurde mir das mal gesagt. Aber ich probiere lieber selber aus und SO KAM ICH AN FORD ECONOLINE.
. Ich habe immer Van - Spielzeug dabei. Das Kind im Mann
.
Ich lass mir was einfallen. Kann etwas dauern. Aber Du wirst es sehen

und so soll es auch immer bleiben.

Hi, das ist schön, Blue kann Filmen wenn wir später da hinfahren und die Idee von Andy, alle KINDER
spielen ganz Cool
mit kleinen Van`s

Peddix hat geschrieben:Ich habe alle meine Vitrinen voll US-Cars (und Motorräder) aber nicht einen einzigen Eco
. Hi Petra darf ich Dir einen ECO nach BJ. 92 in silbergrau schenken
Es ist ein Cargo , leider ohne Seitenfenster
.Ich bringe meine doppelten mit.

Hab ich, darfst Dir auch nen Kleinen aussuchen. Aber in BLUE
Ich bringe die Blaue Sprühdose mit dann machen wir den Blau
.
Auch So
Feuerwehren hab ich genug
Und eine rote Sprühdose ( Tausche ich gegen Blau ) bringe ich trotzdem mit
. so jetzt noch einen keinen Whisky und ab ins Bett .

Ich habe keine Angst, meine doppelten Modelle gebe ich gerne weiter, alle Begeisterten sollen sich freuen.
.

Zurück zu Fotos, Filme & Modelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste