Anregung Reperaturanleitung

Alles, was dem Forum zum wachsen verhilft :-)

Anregung Reperaturanleitung

Beitragvon eco-u4 » So 8. Mär 2009, 20:13

erst mal möchte ich sagen das mir das forum richtig gut gefällt ,hier sind nette leute,es gibt gute tipps und infos über verschiedene modelle. was mir fehlt were ne rubrik "reperaturanleitung" wo jeder der schon mal etwas am wagen gemacht und diese dokumentiert hat abspeichert z.b radlager oder kerzenwechsel die vorgehensweise mit bilder beschrieben wird.unterhalten kann man sich dadrüber ja weiter oben basteln motoren u.s.w.. ich finde das solche anleitungen z.b in motoren u technik unter gehen wenn jetzt jeder dazu schreibt was er davon hält oder wie toll das aussieht... bitte nicht falsch verstehen,das soll keine kritik sein im gegenteil das forum ist top es geht nur darum eine rubrik zu haben wo rein techische unterlagen/stromlaufpläne usw gelistet sind.
eco-u4
 

Beitragvon Blue-V8 » So 8. Mär 2009, 20:29

hallo robert, ich finde die idee echt gut,und habe sie gleich umgesetzt
Zuletzt geändert von Blue-V8 am So 8. Mär 2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon eco-u4 » So 8. Mär 2009, 21:49

klasse ich bin total begeistert :lol: :lol: :lol: vielen dank für die schnelle umsetzung!!
eco-u4
 


Zurück zu Ideen, Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron