Cuddly1981 hat geschrieben:Benzinfilter kann nicht sein, da ein auto unter volllast mehr sprit braucht als bei teillast.
Wenn dann vielleicht die Falschen Zündkerzen. Wo hast du die her?
Oder überprüf mal die Zündreihenfolge, da ein V8 auch unter volllast oder im stand auch auf 6 Zylinder rund läuft ohne das man es merkt das 2 Zylinder fehlen. nur bei Teillast läuft er unrund.
Hab auch mal 2 Zündkabel vertauscht. Erst nicht gemerkt.
Hast du alles wieder angeschlossen? was hast mit der Abgasrückführung gemacht? Alle unterdruckschläuche wieder dran?
Hast du ein Codereader?
ford-driver hat geschrieben:HALLO MAC DU HAST DOCH ERST DEN KRÜMER GEWEGSELT HAST DU VEILEICHT DAS KABEL DER LAMDERSONDE BESCHÄDICHT
Cuddly1981 hat geschrieben:kannst ja nochmal ausbauen, hast ja übung drin und ausserdem laufen die schrauben!
JULFGARD hat geschrieben:MAC versuch bitte nur das zeug von Motorcvraft zu nehmen, Ford ist da empfindlich ...
Ich kann dir eine gute Adr wo du gut Sachen kaufen kannst, lass uns mal telefonieren
Darius hat geschrieben:Also ich hätte auch auf nicht richtieges gemisch getipt!
Guck mal nach unterdruck schläuchen nach!Vieleicht holt er sich ne falsche luft rein!
Auch wenn schlauch ausseht wie neu las dich nicht täuschen,ein mal zusammen drücken und wenn du finger schwarz hast kannst du davon ausgehen daß der schlauch im a... ist!
Wichtig ist auch der unterdruck schlauch von bremskraftverstäker,ist auch ne krankcheit bei eco!
Mein weißer ist auch ewig zu mager gelaufen,monate lang gesucht,dann bei Christian Beck angerufen und er hat mir den tip gegeben alle schläuche nachgucken! Und gleich treffer!!!
Gruß Darius
Zurück zu Motor, Technik & Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste